THIS IS ME...

Jahrelang war ich in der "Opferhaltung" gefangen.   
 Zuerst als  Opfer der Gesellschaft,dann Opfer meiner Selbst.
 Nach ca. 20 Jahren der Selbstversklavung, wurde ich durch eine Erkrankung aus diesem seelischen Teufelskreis erlöst. Eine Erkrankung welche mir mein Leben hätte kosten können, war zeitgleich meine Rettung.
Ich musste erst krank werden und heilen zu können und um einen Weg gehen zu können, von dem ich immer nur geträumt hatte.
Jetzt mit 41 Jahren, lebe freier denn je, ich folge meinem "RUF".
Mittlerweile arbeite ich selbstständig als Trainerin und unterstütze auf kreative, intuitive und meditative Weise,  Menschen dabei aus ihrem Versteck zu kommen :-)


Meine Arbeit:
Der Fokus meiner Arbeit liegt auf dem kreativen, intuitiven und meditativen Ausdruck.
Kunst - Verkauf Bilder etc.
Meditation - Hörbuchverkauf und Coaching
Kreativtraining - Ausdrucksmalerei, 
Intuitives Malen und Gestalten (derzeit nur online möglich)
Einzel und Gruppensettings im Bereich kreativer Ausdruck ,Meditation, Mindest und Selbstentdeckung
Socialmedia Werbung / Instagram - Kooperationen
Workshopgestaltung
Und noch soooo viel mehr.... :)