Über mich

         Jahrelang war ich Opfer.                                                             Opfer der Gesellschaft, aber hauptsächlich Opfer meiner selbst.  Nach ca. 20 Jahren der Selbstversklavung wurde ich durch eine schlimme Erkrankung aus diesem seelischen Teufelskreis erlöst. Eine Erkrankung welche mir mein Leben hätte kosten können, war zeitgleich meine Rettung.
Ich musste erst krank werden und heilen zu können und um einen Weg gehen zu können von dem ich immer nur geträumt hatte. Jetzt, wo ich mittlerweile 41 Jahre jung bin, kann ich sagen, es war das Beste was mir passieren konnte.
Ich lebe freier denn je, habe meine "Berufung " und meinen "Ruf" im Leben gefunden.
Mittlerweile arbeite ich selbstständig als Trainerin und unterstütze Menschen dabei aus ihrem Versteck zu kommen :-)