RAUHNACHT

Hallo ihr wunderbaren Seelen :)

 

Die Rauhnächte haben begonnen und somit auch die Zeit der Stille, welche wir optimal für Reflexion und Transformation nützen können.

Nutze die Zeit um deiner Seele den Raum zum Wachsen bieten zu können, damit sie die Geschehnisse von diesem Jahr verarbeiten kann.

 

Dieses Jahr war ein heftiges, doch nichts geschieht ohne Sinn!

Ich kann nur von mir sprechen. Mir hat dieses Jahr enorm viele Möglichkeiten geboten welche ich selbst nie für möglich gehalten hätte :)

Ich konnte noch tiefer in mich hineinschauen und meine wahren Talenten noch mehr entfalten.

Immer wieder stieß und stoße  ich wieder  auf neue Potentiale, und somit finde ich stetig mehr den Weg zu meiner Seelenaufgabe, zu meinem Ruf.

So seltsam das für viele Menschen klingen mag, wir haben jetzt die Möglichkeit zur Transformation, wir können jetzt enorm wachsen.

Die Tage sind so wertvoll.

Nutze diese Zeit für Stille und verbinde dich mit Deinem Innersten, mit deinem Herzen.!