Thrombose

2017 war ich selbst von  einer Thrombose und Lungenembolie betroffen.
Zum Glück muss ich keine chemischen Gerinnungshemmer mehr nehmen, jedoch war es mir wichtig ein pflanzliches Produkt zu finden,  das  den gesunden Bluttfluß unterstützt.
Seit  über einem Jahr nehme ich täglich eine Kapsel Thromboflow und bin durchwegs zufrieden damit !
Klick aufs Bild um Thromboflow direkt zu kaufen Die optimale Vorsorge für einen gesunden Blutfluss

Thromboflow® Dr. Wolz

Das in Thromboflow® Dr. Wolz enthaltene wasserlösliche Tomatenkonzentrat WSTC I bzw. II fördert die normale Blutplättchenaggregation und trägt zu einem gesunden Blutfluss bei.
Thromboflow® Dr. Wolz enthält einen spezifischen Komplex (WSTC), der mehr als 30 Verbindungen von Sekundären Pflanzenstoffen aus der Tomate enthält, die in einem patentierten, schonenden Extraktionsverfahren gewonnen werden. Dieser Komplex ist zu unterscheiden von Lycopin, dem roten Tomatenfarbstoff, der ganz andere Eigenschaften hat.

Der Wirkstoff in Thromboflow® Dr. Wolz hält die Blutplättchen in normalem Zustand, sodass sie gut durch die Blutgefäße zirkulieren können.* Dadurch kann die Möglichkeit, dass die Blutplättchen miteinander verklumpen, verringert werden.* Dort wo die Blutgerinnung notwendig ist – also bei einer Verletzung, greift Thromboflow® Dr. Wolz nicht ein. Thromboflow® Dr. Wolz ist also ein Präparat auf Basis eines Wirkkomplexes aus Sekundären Pflanzenstoffen, das direkt an der Ursache ansetzt und so zu einem gesunden Blutfluss beiträgt.*

Ein Stick (5 g) oder eine Kapsel (150 mg) reicht für einen Tag. Die Wirkung setzt ca. 1–1,5 Stunden nach Einnahme ein. Bei täglicher Aufnahme von Thromboflow® Dr. Wolz bleibt die Geschmeidigkeit der Blutplättchen über 24 Stunden erhalten.